Elternmitwirkung

Liebe Eltern,

schön, dass Sie sich über die Möglichkeiten der Elternmitwirkung in Schule informieren.

Bitte entnehmen Sie alles Wichtige dem folgenden Dokument.

Schulmitwirkung

Gerne möchten wir uns als Ihre Vertreter kurz vorstellen:

Mein Name ist Jan Grabowski und ich bin seit 2019 Klassenpflegschaftsvertreter der jetzigen Klasse 3d und freue mich seitdem die Schulpflegschaft aktiv begleiten zu dürfen. Im Jahr 2020 habe ich neben Stephan Renners die Vertretung im Vorsitz der Schulpflegschaft übernommen und durfte zum Schuljahr 2021/2022 den Vorsitz übernehmen.

Mein Name ist Daniel Werner und ich bin seit 2015 Klassenpflegschaftsvertreter an der Ludgerusschule. Aktuell in den Klassen 1d und 4b. Seit 2016 bin ich, mit einem Jahr Pause, im Schulpflegschaftsvorsitz tätig und habe mich immer gerne und intensiv für die Interessen und Belange der Familien und unserer Grundschule eingesetzt. Im Schuljahr 2021/2022 bin ich als stellvertretender Schulpflegschaftsvorsitzender aktiv und für jede/n jederzeit ansprechbar.

Sie erreichen die Elternvertreter der Ludgerusschule unter elternvertreter-schule@ludgerus-hiltrup.ms.de