Aktuelles Ludgerusschule Hiltrup

Der Zirkus ist da!

Am Wochenende wurden die ersten Vorbereitungen für unsere spannende Projektwoche begonnen. Der Zirkus ist da! Zusammen mit vielen Elternhänden hat das Team vom Projektzirkus Casselly das Zelt auf dem Platz am Hof Lohmann aufgebaut. Die Profis legten vor und die Eltern wurden sofort in den Aufbau integriert. Innerhalb kurzer Zeit war das Zelt fertig eingerichtet und für die Kinder vorbereitet.

Heute morgen kamen dann die Kinder zum Zelt. Mit Spannung und großer Aufregung eroberten sie die Manege und wurden von der Zirkusfamilie im Zelt herzlich begrüßt. Alle Kinder haben nun ihre Gruppen gefunden und eine erste Übungseinheit mit dem Programm für die große Gala-Aufführung am Ende der Woche absolviert.